Alles wird gut!

Damit Eure neuen Bilder auch richtig gut werden, braucht´s ein bisschen Vorbereitung!

 Deshalb ein kurzer Überblick für Euch von "Geht locker!" bis "Wird nix!"


"Kleider machen Leute!"

sagt Oma immer. Und - wer möchte da schon widersprechen - sie hat einfach recht! 

 

Was wir euch damit sagen möchten: Die richtige Bekleidung ist für gelungene Bilder wichtig und verdient im Vorfeld etwas Überlegung & Vorbereitung. 

Bei Hochzeitsfotos ist das natürlich klar & auch nicht der Rede wert. Wenn Ihr aber zu anderen Anlässen schöne Bilder für Euch selbst, Oma, Tante, Mutti oder wen auch immer wollt, dann führt am wohl überlegten Outfit kein Weg vorbei! 

Das ausgewaschene T-Shirt ist sicher zu recht Euer Lieblingsteil - aber kommt es auch "gerahmt und in Farbe" auf Tante Trude´s Kamin gut? Evtl. ist auch das schicke Minikleid  bei minus 8 Grad nicht das beste Outfit um entspannt Euer neues Lieblingsbild zu schießen. Und der Junior wird, mit Baseball-Cap und Skateboard in der Hand, "irgendwie komisch" wirken, wenn er doch viel lieber Pullunder trägt und Lego baut.

 

Andererseits kann ein gezielter Stilbruch natürlich auch extrem tolle Bilder hervorbringen!


Jeder ist anders und hat seine eigenen Vorstellungen - deshalb möchten wir mit und für Euch authentische & stimmige Bilder machen, die Eure Individualität einfangen und an denen Ihr lange Freude habt! Gerne können wir hierfür auch einfach gemeinsam das ideale Outfit für Eure schönsten Bilder finden! 



"Freu dich oft und lache richtig, is´ ja auch nicht steuerpflichtig!"

- Oma´s Weisheiten - halt doch einfach unbezahlbar!

 

Für die Meisten wird das Posieren vor der Kamera erstmal ungewohnt sein - außer er ist die Klumsche Heidi oder eines ihrer Mädels...

 

Wir geben alles, um Euch euer Shooting so entspannt & angenehm wie möglich zu machen - versprochen ;-) !

Leider gibt es natürlich immer mal wieder Situationen auf die auch wir keinen Einfluss haben. 

Wenn zum Beispiel das geplante Sommershooting, aufgrund der Übellaunigkeit eines gewissen Petrus´, sprichwörtlich ins Wasser fällt, können wir entweder das Beste daraus machen und gemeinsam im Regen tanzen oder einfach einen neuen Termin finden. 

Sollte Euch allerdings, aufgrund von Krankheit oder anderen Tiefschlägen, einfach im Moment nicht nach "Modeln" sein, dann gebt uns bitte möglichst frühzeitig Bescheid. 



"Gut Ding will Weile haben!"

- ach die Oma,.... Naja, Ihr wisst´s ja schon!


"Macht mal schnell ein schönes Bild von uns!" klappt leider selten! Was dabei heraus kommt, ist meist entweder schnell oder schön... na gut, mit Glück klappt das vielleicht schon auch ab und an mal so, aber wir möchten uns für Euch ja nicht auf´s Glück, sondern auf unser Können verlassen. Und dafür brauchen wir einfach ein (kleines) bisschen Zeit, bis alles sitzt! 

Bitte plant deshalb genügend Zeit ein, damit wir gemeinsam & entspannt Eure Traumfotos verwirklichen können.

Konkrete Fragen zu Dauer und Zeitansatz klären wir in der Regel mit Euch zusammen beim Vorgespräch.

"Icke hab da noch wen mitjebracht - der braucht och noch´n paar schnieke Bilders" - Wir freuen uns natürlich wie Bolle über jeden neuen Kunden und sind Euch für jede Empfehlung sehr dankbar! Aber leider ist auch das - so hopperla-hopp - schwer realisierbar, da ein Shooting in der Regel eine gewisse  Vorplanung braucht. Also seht es uns bitte nach, wenn wir für unerwartete Neukunden einen eigenen Termin zu einem späteren Zeitpunkt vereinbaren!